Baugrundstücke Böbrach

In der Gemeinde Böbrach bietet die Pfarrkirchenstiftung bzw. die Pfarrfründestiftung Böbrach zwei Grundstücke – Baugrundstücke in Erbpacht an:

1. Grundstück:
Böbrach, Asbacher Straße, 750 m2

2. Grundstück:
Böbrach, Asbacher Straße, 750 m2

Was ist Erbpacht?
Informationen dazu finden Sie u.a. hier.

Willkommen im Bayerischen Wald! Hier bieten wir Ihnen zwei Grundstücke in Böbrach, die auf Sie warten, um Ihren Traum von einem eigenen Zuhause zu verwirklichen.

Diese Grundstücke sind nicht nur großzügig bemessen, sondern auch optimal gelegen. Umgeben von atemberaubender Natur und mit Blick auf die Berge, können Sie hier ein Leben in harmonischer Einheit mit der Umwelt führen.

Böbrach ist ein kleines, idyllisches Dorf im Herzen des Bayerischen Waldes, dessen Ursprünglichkeit und Charme es zu einem besonderen Ort machen. Hier können Sie die Ruhe genießen, die Sie sich wünschen, aber auch Aktivitäten wie Wandern, Radfahren oder Skifahren nachgehen.

Gönnen Sie sich das Beste aus beiden Welten – das Leben inmitten einer unberührten Natur, aber dennoch in unmittelbarer Nähe zu allen Annehmlichkeiten des modernen Lebens. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihren Traum verwirklichen!

Sie haben Interesse?

Dann nehmen Sie Kontakt mit dem Pfarrbüro Bodenmais auf!