Pfarrbrief

Wann wird Gottesdienst gefeiert? Hier finden Sie die aktuellen Gottesdienstzeiten mit vielen Informationen aus der Pfarrei – im Pfarrbrief der Pfarreiengemeinschaft Bodenmais-Böbrach zum Download.

Pfarrbrief abonnieren

Sie möchten den Pfarrbrief bequem als Newsletter ins Haus geliefert bekommen? Kein Problem!

Der aktuelle Pfarrbrief fehlt?

Falls der aktuelle Pfarrbrief fehlt bitten wir um eine kurze Nachricht! Danke!

Bitte beachten Sie: Wenn wir (montags bis freitags) ein Requiem feiern, entfällt die in der Pfarrkirche angesetzte Messfeier. Die Messintentionen werden im nächsten Gottesdienst in der Pfarrkirche nachgeholt.

Bohoslužby – Svatá Mše v Bavorská Ruda (Bayerisch Eisenstein)

Neděle 8:30 hodin
Čtvrtek 18:00 hodin
Přesné časy mší najdete v bohoslužebném řádu!